Die letzten Wochen hatten es für uns wirklich in sich. Ein Layout für unsere Website musste erstellt und verfeinert werden, Texte geschrieben, Fotos bearbeitet und Shootings durchgeführt werden. Auch die Umsetzung der neuen Datenschutzgrundverordnung hat uns jede Menge Zeit gekostet. Den Grundstein haben wir im Januar diesen Jahres gelegt und nun freuen wir (ich und meine Frau Karina) uns riesig auf viele interessante Menschen und wunderschöne Fotoshootings. Jetzt haben wir es endlich geschafft und es hat sich gelohnt.

Freut euch mit uns auf viele tolle Aktionen rund um die professionelle Porträtfotografie. Natürlich möchten wir auch allen Helfern danken, welche uns immer mit Rat und Tat zur Seite standen.

Der größte Dank jedoch gilt den vielen wunderbaren Menschen, die es uns erlauben sie hier auf unserer Homepage zu zeigen. Ohne euch wäre dies alles nicht möglich gewesen. ????