Diese Aufnahme habe ich vor vielen Jahren gemacht und es ist ganz klar meine absolute Lieblingsaufnahme. Ich wollte meine Tochter Elisa zeigen wie sie wirklich ist. Bodenständig, einfühlsam und sensibel. Deshalb entschied ich mich auch diesmal wieder für eine Schwarzweißaufnahme und einen kleinen Bildausschnitt. So konzentriert sich der Blick alleinig auf das Gesicht und die verfolgenden Augen. Das Oberteil erinnert irgendwie ein wenig an die Nachkriegszeit und passt super zu den leicht aufgesprungenen Lippen. Ich habe es anschließend in Bildbearbeitung lediglich ein wenig bereinigt und einen Sepia Look hinzugefügt. Ich hoffe es gefällt euch ebenso wie mir und wenn ihr auch einmal Lust habt solche Aufnahmen von euch zu bekommen, dann ruft mich einfach oder schreibt eine Mail.

Ich danke dir Elisa-Marie für die vielen schönen Aufnahmen, die ich schon von dir machen durfte!

 


Wenn auch du dir einmnal tolle Porträtbilder wünschst, dann lass es mich wissen oder vereinbare noch heute einen Termin zum unverbindlichen Vorgespräch mit mir. ich freue mich auf dich.