Schon immer macht es mir ganz besonders Spaß interessante Frauen zu fotografieren und in ihrer natürlichen Schönheit zu zeigen. In meinem Shooting mit Timi kam ich voll auf meine Kosten. Ihre wunderschönen blaugrünen Augen und die super schönen Sommersprossen passen super zu ihrem gesamten Look. Timi brauch keine Make up, denn sie überzeugt durch ihre wundervolle liebe und natürliche Art. Wir haben uns für das Shootingein paar Location in München ausgesucht. Unter anderem waren wir in einer Geilen Gegend mit vielen Graffitis und vielen kleinen abgeranzten Location. Das harte Licht der Sonne machte uns ein wenig zu schaffen aber am Ende hatten wir alles im Griff.

Vielen Dank Timi für diesen wunderschönen, spannenden Tag und natürlich dafür, dass ich die Bilder hier auf meiner Webseite zeigen darf.

Wenn auch du einmal so schöne Bilder von dir haben möchtest, dann findest du hier alle Infos und Details zum Portraitshooting. Ich freue mich auf dich!