Es ist immer wieder schön, eine wunderschöne Frau in sinnlichen Posen zu fotografieren. Gerade in Schwarz-Weiß wird die Sinnlichkeit hervorgehoben. Keine Farben die ablenken, sondern alles konzentriert sich auf die schön geformte Körperlandschaft einer unbekannten. Die Aufnahme entstand in meinem Fotostudio und ich freue mich schon auf weitere Fotoshootings. Die schönsten Bilder bekommt ihr auch dann wieder zu sehen, nur den Namen oder das Gesicht bleibt unser Geheimnis! ???? Man muss nicht immer alles zeigen, um eine Geschichte zu erzählen.

Ich danke dir liebe Unbekannte für ein wunderschönes und spannendes Fotoshooting und dafür, dass ich dein Bild hier zeigen darf.

Wenn auch du schon einmal von einem prickelnden Fotoshooting geträumt hat, dann helfe ich dir gern bei der Erfüllung deines Traums. Alle Infos zu meinen sinnlichen Fotoshtoogings bekommst du hier.