Eine sinnliche Geschichte nur mit Hilfe von Bildern zu erzählen, gehört für mich zu den schönsten Themen der heutigen Fotografie. Vor allem wenn das Model eine gewisse Erotik mitbringt. Bei Cindy kann man es förmlich spüren und wenn sie anfängt zu Posen, möchte man nur noch auf den Auslöser drücken. In meinen erotischen Bildern ist es mir nicht wichtig den nackten Körper zu zeigen, sondern vielmehr möchte ich den Betrachter auf eine Reise durch seine eigene Fantasie einladen. Wenn ich dazu bereits alles zeigen würde, dann wäre die Geschichte zu schnell erzählt. ich hoffe, ihr versteht was ich meine. ????

Für diese wunderschöne Aufnahme liebe Cindy, danke ich dir und sei dir sicher, das war nicht unser letztes Shooting.

 


Wenn auch du dich für ein sinnliches, erotisches Fotoshooting Bildern interessierst, dann lass es mich wissen oder vereinbare noch heute einen Termin zum unverbindlichen Vorgespräch mit mir. ich freue mich auf dich.