Bereits im ersten Teil des Fotoshootings mit Anna sind sehr coole Bilder entstanden ????, und sollte ich im zweiten Teil des Shootingtages auch genauso fortsetzen. Ein anderes Outfit und eine neue Location brachten die nächsten spannenden Herausforderungen mit sich. Diesmal sollten es Bilder werden, die Anna als eine modebewusste selbstbewusste Frau darstellen. Vor allem der Hut, die Brille und die super schönen stechenden Augen geben dem Bild alles, was es braucht. Schon in der Kamera erkannte ich die Wandlungsfähigkeit von Anna und die fertigen Bilder sprechen für sich.

Ich danke dir Anna auch für den Part Two unseres Shootings und die eindrucksvollen Aufnahmen!

Wenn auch du einmal so schöne Bilder von dir haben möchtest, dann findest du hier alle Infos und Details zum Porträtshooting. Ich freue mich auf dich! Oder möchtest du noch mehr über mich erfahren, dann besuch einfach meine About Site.

 

Hier findest du weitere Projekte die ich mit Anna umgesetzt habe:

 

Hie