Geplant war einfach nur ein lockeres Porträt Shooting mit Anna aber es hat mir so viel Spaß gemacht, dass wir spontan drei Shootings daraus gemacht haben. Das Shooting lief sehr ruhig ab und das war auch die Stimmung, die wir gemeinsam einfangen wollten. Es sollten eher etwas in sich ruhige Porträts werden und ich finde genau, das spürt man auch. Die wunderschönen Augen lassen alles andere verblassen und sind immer, egal was sie macht zum Blickfang. Anna ist sehr wandlungsfähig und kann anziehen, was sie mag, ihre Natürlichkeit bleibt immer erhalten. Es wird ganz sicher nicht das letzte Shooting gewesen sein, welches ich mit Anna machen werde und ich freue mich schon riesig darauf. ????

Liebe Anna ich danke dir für den sehr schönen Shootingtag und die Bilder, die entstanden sind. Vor allem auch, dass wir die Bilder hier auf unserer Homepage zeigen dürfen! Dankeschön!

Wenn auch du einmal so schöne Bilder von dir haben möchtest, dann findest du hier alle Infos und Details zum Porträtshooting. Ich freue mich auf dich! Oder möchtest du noch mehr über mich erfahren, dann besuch einfach meine About Site.

 

Hier findest du weitere Projekte die ich mit Anna umgesetzt habe: