Ein ausdruckstarkes, außergewöhnliches Männerporträt braucht vor allem eine ehrliche Geschichte die glaubhaft erzählt wird. Bereits im ersten Teil meines Fotoshootings mit Matthias haben wir es gemeinsam geschafft ihn so zu zeigen, wie er wirklich ist. In diesem Bild haben wir uns gezielt auf die Stärke seiner Augen konzentriert. Sie kommen auf den Bildern unfassbar tief rüber und es fällt mir schwer wegzuschauen. Ich entschied mich für eine Ausarbeitung in Schwarzweiß und ich denke, es war die richtige Entscheidung. Kurzum ein Headshot der es wert ist auf bestem Fineart Papier geprintet zu werden und an der Wand zu hängen.

Dankeschön Matthias für das sehr coole Shooting!

 


Wenn auch du dich für ein Headshot– oder Porträt Shooting mit ehrlichen und authentischen Bildern interessierst, dann lass es mich wissen oder vereinbare noch heute einen Termin zum unverbindlichen Vorgespräch mit mir. ich freue mich auf dich.