Am selben Tag habe ich mit Lisa bereits im Creative Art Beauty Fotoshooting 1.0 wunderschöne Bilder shooten dürfen doch jetzt wollte ich es wirklich wissen. In einem recht aufwendigen Make-up sollte Lisa zu einer ganz anderen Persönlichkeit geben. Sie sollte erhaben, reif und dennoch verspielt und sehr sinnlich aussehen. Allerdings habe ich diesmal nur das Gesicht im Fokus gehabt, da, ich mich, wenn ich ehrlich bin, ein wenig in die wunderschönen Augen verliebt habe. Sie bestechen in dem ganzen Porträt und nichts lenkt davon ab. Ich finde, die Aufnahmen sind super geworden und ich denke gern an diesen Shootingteil zurück.

Liebe Lisa auch in diesem zweiten Teil hast du alles richtig gemacht und gemeinsam mit dir shoote ich jederzeit wieder.

Wenn auch du einmal so schöne Bilder von dir haben möchtest, dann findest du hier alle Infos und Details zum CreativeArt Beautyshooting. Ich freue mich auf dich!

 

Hier findest du weitere Projekte die ich mit Lisa umgesetzt habe: