Auf das Fotoshooting mit Lisa habe ich mich wirklich sehr gefreut. Sie ist eine wunderschöne Frau mit einer tollen Ausstrahlung. Ich habe sehr lang geplant, wie ich an dem Tag drei verschiedene Sets schaffen kann. Zusammen mit Karina meiner Frau haben wir einige Stunden verschiedenste Accessoires gebastelt und genau abgestimmt wie das Make-up und das Styling sein soll. Als es dann nun endlich losging, hoffte ich insgeheim, dass alles passt und wir nichts vergessen, haben ????. Aber wir hatten Glück und es lief alles wie am Schnürchen. Lisa hat Ihr erstes professionelles Fotoshooting super gemeistert und ich finde, dass sieht man auch in den Bildern. Die roten Blätter umrahmen ihr Gesicht perfekt und lenken den Blick auf ihre wunderschönen Augen.

Liebe Lisa ich danke dir für dieses schöne Fotoshooting und freue mich schon heute auf viele, viele weitere Shootings. 🙂

Wenn auch du einmal so schöne Bilder von dir haben möchtest, dann findest du hier alle Infos und Details zum CreativeArt Beautyshooting. Ich freue mich auf dich!

 

Hier findest du weitere Projekte die ich mit Lisa umgesetzt habe: