Ich liebe es, Menschen zu fotografieren, die einen Blick in ihr tiefstes Inneres erlaben und voller Leidenschaft beim Shooting dabei sind. Genau das durfte ich im Fotoshooting mit Cindiy erleben. ???? Es war ein sehr intensives Shooting und ich konnte garnicht oft genug auslösen, um diese stechenden tollen Augen mit diesem starken Gesichtsaudruck einzufangen. Wir entschieden uns beim Footshooting für Schwarzweiß Bilder, da sie noch intensiver wirken und nur das wesentliche zeigen. Ich freue mich schon heute auf ein weiteres Shooting mit Cindy.

Vielen Dank Cindy, dass ich deine Bilder nutzen und hier zeigen darf.

 


Wenn auch du dich für ein Headshot– oder Porträt Shooting mit ehrlichen und authentischen Bildern interessierst, dann lass es mich wissen oder vereinbare noch heute einen Termin zum unverbindlichen Vorgespräch mit mir. ich freue mich auf dich.