Dieses Bild stammt aus dem Testshoot vor dem eigentlichen Fotoshooting mit Lisa. Gerade in Schwarzweiß wirkt dieses Porträt. Den Hintergrund haben wir absichtlich so dunkel gehalten, da das Bild nur so auf das wesentliche reduziert wird. Die Pose ist sehr erhaben und Lisa wirkt selbstbewusst, elegant und aufgeklärt. Ich hoffe, dir gefällt diese Aufnahme genauso gut wie mir und falls du noch mehr sehen möchtest von Lisa, so findest du hier den 1. Teil, den 2. Teil und den 3. Teil des vor allem kreativen Shootings. Viel Spaß!

Vielen Dank Lisa, dass ich deine Bilder nutzen und hier zeigen darf.

 


Wenn auch du dich für ein Headshot– oder Porträt Shooting mit ehrlichen und authentischen Bildern interessierst, dann lass es mich wissen oder vereinbare noch heute einen Termin zum unverbindlichen Vorgespräch mit mir. ich freue mich auf dich.