Ein Shooting an das ich mich immer sehr gern erinnere. Lemiya fasziniert durch ihre lockere Art und ihren orientalischen Teint. Die Augen sind tief und ich musste aufpassen, mich nicht selbst oder meine Blitzanlage darin zu spiegeln. Die Aufnahmen machte ich während eines Intense Coachings zum Thema Studiofotografie mit Kunden von mir und ich muss sagen, es sind ein paar schöne Bilder entstanden. Das Shooting hat super viel Spaß gemacht und für mich steht fest, dass es nicht das letzte Shooting war.

Vielen Dank Lemiya für diesen super Tag und das ich dir Bilder hier zeigen und nutzen darf. ????

 


Wenn auch du dich für ein Porträt Fotoshooting mit ehrlichen und authentischen Bildern wünschst, dann lass es mich wissen oder vereinbare noch heute einen Termin zum unverbindlichen Vorgespräch mit mir. ich freue mich auf dich.